RÜCKGABE & UMTAUSCH
Ja & auch Nein. Für diesen Fall gilt: Je eher desto besser. Wenn du gerade erst bestellt hast, sollte es kein Problem sein. Sollte deine Bestellung aber schon produziert worden sein, können wir leider deine Bestellung nicht rückgängig machen. Schick uns schnell eine E-Mail an hello@schushi.com mit deiner Bestellnummer und den falschen Teilen. Wenn du stattdessen etwas anderes möchtest, gib das bitte in deiner E-Mail an. Du bekommst dann eine Bestätigung von uns, dass wir deine Bestellung geändert haben. Für den Fall, dass deine Bestellung schon unterwegs ist, gelten die Bedingungen der nächsten Frage.
Kann ich Artikel, die mir nicht gefallen, zurückgeben?
Nein.
In meiner Bestellung war ein falsches Teil oder etwas fehlte. Was kann ich tun?
Das sollte nicht sein, kann aber mal passieren. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an hello@schushi.com. Sag uns, was mit der Bestellung nicht in Ordnung war und wir werden uns bemühen den Fehler ohne weitere Kosten für dich zu korrigieren.